Video: „Do They Know It’s Christmas?“ – So sahen die Aufnahme-Sessions aus

Seit Montag (17. November) ist die Neuauflage von "Do They Know It's Christmas" als Download verfügbar. Aber natürlich waren bei den Aufnahme-Sessions auch Videokameras dabei. Wir haben die besten Bilder und das Video.

Viele Stars waren dem Ruf von Sir Bob Geldof gefolgt, mit einer Neuauflage von Band Aid Spendengelder für den Kampf gegen das Ebola-Virus zu sammeln: Am Samstag (15. November) fanden die Aufnahme-Sessions zum 30-jährigen Jubiläum von „Do They Know It’s Christmas?“ statt. Spendenwillige Fans konnte eine App herunterladen, um live bei den Aufnahmen dabei zu sein. Insgesamt 15 Musiker beteiligten sich an der Neuauflage von Band Aid, um Spenden für die von Ebola betroffene Gebiete in Westafrika zu sammeln. One Direction sangen diesmal die erste Zeile. Nur Adele wollte nicht dabei sein und ließ sich entschuldigen.

Sehen Sie hie das Video der Aufnahme-Session für „Do They Know It’s Christmas?“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates