Video: Ein Anwalt geht in die Luft – neuer Teaser für „Better Call Saul“

Im nächsten Jahr startet das "Breaking Bad"-Spin-off "Better Call Saul", das die Vorgeschichte von Saul Goodman zeigt. Ein neuer Teaser zeigt den schmierigen Anwalt dabei, wie er von einem Moment auf den anderen in die Luft geht.

Die Auftritte des schmierigen Winkeladvokaten Saul Goodman, gespielt von Bob Odenkirk, waren stets Höhepunkte in „Breaking Bad“. Eine Fortsetzung der erfolgreichen und preisgekrönten AMC-Serie wird es nach dem Tod von Walter White (Bryan Cranston) nicht geben – dafür hat der Sender mit „Better Call Saul“ ein Spin-Off in Auftrag gegeben, das sich der Zeit widmet, bevor Goodman seine Klienten Walter White und Jesse Pinkman kennenlernte und noch Jimmy Mc Gill hieß. Schauplatz wird erneut das US-amerikanische Albuquerque sein.

Ein neuer Teaser zeigt den Anwalt in Höchstform – und vor allem, wie er von einem Moment auf den anderen in die Luft geht.

„Better Call Saul“ startet ab 10. Februar 2014 auf AMC.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates