Video: James Hetfield im Duett mit seiner Tochter

Für einen guten Zweck coverte der Metallica-Frontman zusammen mit der 16-jährigen Cali den Adele-Hit “Crazy For You”.

Die Zeiten, in denen James Hetfield aller Welt beweisen musste was für ein harter Kerl er doch ist, sind ganz offenbar vorbei. Am 15. Mai spielte er an der Seite seiner 16-jährigen Tochter Cali eine Akustikversion des Adele-Songs “Crazy For You”.

Der Auftritt in San Francisco war Teil der Benefizveranstaltung “Acoustic-4-A-Cure”, deren Einnahmen krebskranken Kindern gespendet werden. Im Laufe des Abends standen noch andere Künstler wie Jerry Cantrell, Sammy Hagar und Adam Sandler auf der Bühne.

Sehen Sie hier ein Fan-Video des Auftritts:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates