Video

Video: Jennifer Lawrence und das merkwürdigste Interview ihrer Karriere

Von Jennifer Lawrence ist jetzt ein Video aufgetaucht, das wohl zum komischsten gehört, was im Internet von ihr kursiert: Beim Warten auf ein Fotoshooting parodiert sie andere Schauspieler und zeigt, dass sie eine Menge Humor besitzt.

Viele Menschen können sich in die Position von Stars versetzen, die Interviews und Fotoshootings schon mal nerven können – vor allem dann, wenn man auf ein paar Fragen oder Fotos stundenlang warten muss. Jennifer Lawrence zeigt sich in einem Video, das von ihr beim Warten auf ein „Vogue“-Shooting gedreht wurde, aber von ihrer humorvollen Seite. Ihre Langeweile überbrückt sie darin einfach mit einer Menge Witz – und einigen komischen Ideen, die der „Tribute von Panem“-Schauspielerin in den Kopf kommen. Der Clip wurde von Cass Bird gedreht.

Mehr zum Thema
Schwestern im Geiste: Jennifer Lawrence und Amy Schumer schreiben gemeinsames Drehbuch

Im Video sieht man Lawrence am Set für das Cover-Shooting der Dezember-Ausgabe von „Vogue“. Beim Warten in ihrem Hotelzimmer veralbert sie zunächst Susan Sarandon, Michelle Obama und einige andere Stars, indem sie betont oberflächlich ihren immer gleichen Auftritt übt.

„So ist es bestimmt, wenn man auf einem Date mit mir ist“

Als sie sich in Kate Moss verwandelt, kollabiert die Schauspielerin sogar. Perfekt für GIF-Memes eignet sich auch eine Szene, in der sie ein Pferd füttert, genauso wiehert wie das Tier und sich danach einen Apfel mit dem Hengst teilt.

Selbstironisch sein kann sie aber auch: „So ist es bestimmt, wenn man auf einem Date mit mir ist“, kommentiert die 25-Jährige mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht.

Sehen Sie hier das schräge Video-Interview

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates