Video: Johnny Depp gemeinsam auf der Bühne mit Marilyn Manson

Johnny Depp trat an Halloween spontan bei einem Konzert von Marilyn Manson auf und spielte Gitarre bei dem Song "The Beautiful People". Auch auf der Bühne dabei: Ninja von der südafrikanischen Rap-Rave-Band Die Antwoord.

>>> In der Galerie: Berühmte Musiker in ‚South Park‘

Johnny Depp hat zu Halloween einen Überraschungsauftritt hingelegt: Bei einem Konzert von Marilyn Manson im Roxy in West Hollywood (Kalifornien) kam er auf die Bühne und spielte Gitarre bei Mansons 90er-Hit „The Beautiful People“.

Mit dabei war auch Rapper Ninja von der südafrikanischen Band Die Antwoord – und fungierte vor allem als Anheizer für das Publikum. Während des Songs wurde Depp von Ninja kräftig in die Arme genommen.

Der Schauspieler trat schon öfter als Gastmusiker in Erscheinung, zuletzt war er im Juli bei einer Show von Aerosmith in Boston zu sehen. Außerdem spielte der „Piraten der Karibik“-Star auch auf der von T-Bone Burnett produzierten Neufassung der „Basement Tapes“ von Bob Dylan Gitarre für den Song „Kansas City“.

Sehen Sie hier den gemeinsamen Auftritt von Manson, Depp und Ninja:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates