Video: Justin Bieber – Karriereende?

In einem Radiointerview hat Justin Bieber angekündigt, nach seinem nächsten Album aufhören zu wollen. Die Belieber sind schockiert, andere gespannt - Biebers Manager allerdings glaubt nicht an Justins Karriere-Ende.

Katastrophennachricht für alle Justin-Bieber-Fans: Wie der 19-jährige Superstar in einem Radiosender in Los Angeles bekannt gab, denkt Bieber darüber nach, schon bald seine Karriere zu beenden. Ein Album noch, dann soll Schluss sein – macht Biebs ernst und schmeißt wirklich das Handtuch?

In der Sendung „Power 106 FM“ klang Biebs noch relativ überzeugt, dass nach dem nächsten Album erstmal Schluss sei – kurze Zeit später aber klang die Sache mit der Frührente schon ein wenig anders: So beruhigte Biebers Manager Scooter Braun, dass sich Bieber einfach einmal eine Auszeit nehmen würde, um sich ein wenig Zeit für sich selbst zu nehmen.

Wir werden sehen wie die Sache ausgeht, ob das ganze nur ein weiterer cleverer Marketing-Trick war, um im Gespräch zu bleiben (was Biebs mit all seinen Mini-Eskapaden ja ganz gut hinbekommt), oder ob wir den kanadischen Teenie-Star wirklich so schnell nicht mehr vors Gesicht und auf die Ohren bekommen werden.

Hier gibt es einen Ausschnitt vom Interview, in dem Bieber seinen Rückzug ankündigt:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates