Video: Keiner twerkt so niedlich wie Adele

Dass die Sängerin sich selbst nicht allzu ernst nimmt, bewies sie bei einem Konzert in London erneut auf charmante Weise.

Bei einem Konzert in London überraschte Adele wieder einmal mit ungeahnten Talenten: Die Sängerin kann tatsächlich twerken.

„Oh mein Gott, ich glaube, ich habe eben getwerkt!“, rief die 27-Jährige überrascht. „Ich kann das aber nicht so gut. Mein ganzer Körper muss sich bewegen. Mein Po könnte mir die Wirbelsäule brechen, so enorm wie der ist“, fügte sie lachend hinzu.

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Adele ist zurzeit auf Tour mit ihrem aktuellen Album „25“. An folgenden Daten können Sie sie 2016 live in Deutschland erleben:

  • 07.05.16 – Mercedes-Benz Arena – Berlin
  • 08.05.16 – Mercedes-Benz Arena – Berlin
  • 10.05.16 – Barclaycard Arena – Hamburg
  • 11.05.16 – Barclaycard Arena – Hamburg
  • 14.05.16 – LANXESS Arena – Köln
  • 15.05.16 – LANXESS Arena – Köln

Hacker stellte private Fotos von Adele ins Netz

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates