Video: KISS überraschen Fans im ehemaligen Club CBGBs

In einem Video für die neue Kollektion von John Vavratos tauchen KISS in Anzügen im ehemaligen Club CBGBs auf, um ein Konzert für überraschte Fans zu spielen.

Nachdem KISS ja neuerdings auch für John Vavratos werben, gibt es nun ein Video, in dem die Band rund um Langzunge Gene Simmons und Sternenkind Paul Stanley in voller Montur im legendären und mittlerweile geschlossenen Punk-Club CBGBs in New York City auftaucht, um ein kurzes Konzert für überraschte Fans zu spielen.

Das Video ist Teil der Frühlings- und Sommerkollektion von John Vavratos und wurde in seinem Shop gedreht, der sich im ehemaligen Club befindet.

Zwei Songs spielen KISS, „Rock & Roll All Nite“ und „C’mon and Love Me„, ehe Simmons und Stanley ein wenig über Rock’n’Roll und Mode philosophieren. „Any time somebody suits up, whether it’s for a Super Bowl, whether it’s for the World Series, whether it’s for battle, you’re getting ready to go to a war of sorts“, sagt Paul Stanley.

Wie vor kurzem bekannt wurde, werden KISS dieses Jahr endgültig in die Rock’n’Roll Hall of Fame aufgenommen. Ob sie zur Zeremonie in Anzügen erscheinen werden, ist nicht bekannt.

Sehen Sie das Video hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates