Video: Macht Miley Cyrus Witze über unfreiwilligen Sex?

Bei einem Club-Auftritt in London gibt Miley Cyrus ihre Empfehlung ab, wie man jemanden am besten rumbekäme: Man müsse nur "etwas" in den Drink kippen.

„Alles was man braucht, ist ein Cocktail. Und wenn das nicht funktioniert, kippt einfach etwas in den Drink. So jedenfalls mache ich das immer.“ Bei einem Auftritt im Londoner „G-A-Y“-Club gab Miley Cyrus eine Empfehlung, wie man jemanden für sich gewinnen könne, wenn es mit der Überredungskunst allein nicht reicht.

Damit machte die Sängerin eine Anspielung auf die Methode, vorzugsweise in Clubs Partygänger durch Substanzen zu betäuben und dann gefügig zu machen. „Tmz“ schrieb dazu, Cyrus habe mit ihrer Aussage einen Witz über „Date Rape“ gemacht – damit ist eine Vergewaltigung gemeint, die im Zuge des Kennenlernens passiert.

Hier das Video mit Cyrus‘ Ansage:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates