Video: Mann unterzieht sich Gehirn-Operation – und spielt „Yesterday“ auf der Gitarre

Na, so schlimm kann das dann ja nicht gewesen sein! Ein Video zeigt, wie ein Mann auf dem OP-Tisch in aller Ruhe "Yesterday" intoniert, während die Ärzte sein Gehirn operieren.

„Yesterday“ von den Beatles lässt sich wirklich bei jeder Gelegenheit covern: Beim Abi-Ball, bei Beerdigungen, ja sogar bei Hochzeiten … und nun auch bei Operationen, und zwar von den nicht narkotisierten Patienten selbst.

Boing Boing hat dieses Video ausgegraben, das einen Mann zeigt, den die Ärzte ganz ganz tief unter der Kopfhaut behandeln – im Gehirn. Und der dennoch Bewusstsein, Kraft und Muße hat, eines seiner Lieblingslieder zu intonieren:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates