Video: nakedHeart auf dem Melt 2015: Nackte Besucher tragen Masken der Stars

Inzwischen gehört die Nackt-Aktion zu den großen Höhepunkten beim Frequency- und Melt-Festival: Fotograf Gerrit Starczewski lässt Fans zu lustigen Aktionen blank ziehen. Sehen Sie bei uns das Aftermovie vom Melt! 2015.

Fotograf Gerrit Starczewski rief auch in diesem Jahr zum „gemeinschaftlichen Erleben von Körper, Kunst und Musik“ auf. Für sein Projekt „nakedHeart“ ließ er Dutzende Besucher des „Melt!“-Festivals für Friede, Freude, Eierkuchen blank ziehen.

Mehr zum Thema
Video: nakedHeart auf dem Melt 2015: Nackte Besucher tragen Masken der Stars

Besondere Aktion in diesem Jahr: Jeder Teilnehmer bekam die Maske eines berühmten Stars aufgesetzt. Starczewski, der für den ROLLING STONE europaweit auf Festivals unterwegs ist, machte nakedHeart auch schon in den letzten Jahren auf dem Frequency-Festival und auf dem Melt! zu einem Erlebnis für alle, die Spaß am Nacktsein haben.

Sehen Sie hier das Aftermovie:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates