Video

Video: „Rammstein in Amerika“ feierte Free-TV-Premiere bei Arte – jetzt den Stream sehen

Die Doku „Rammstein in Amerika“ wurde am Samstag (24.10.) im Free-TV bei Arte ausgestrahlt und bescherte der Band einen kompletten Themenabend. Sehen Sie jetzt den Stream auf ROLLINGSTONE.DE

Rammstein feiern ihr 21-Jähriges Jubiläum mit einem besonderen Geschenk an ihre Fans – alle Alben werden als Vinyl-Editionen neu aufgelegt. Am Samstag, dem 24.10., wurde die Band allerdings zunächst selbst mit einem Themenabend bei Arte geehrt. Wer den Termin zur Ausstrahlung verpasst hat, kann sich jetzt aber noch „Rammstein in Amerika“ in voller Länge anschauen.

Mehr zum Thema
Hurricane / Southside 2016: Erste Bandwelle – Rammstein, K.I.Z., Editors und mehr

Beim Themenabend wurde die Doku, die den Karriereweg der Musiker in den USA darstellt und der komplette Konzertfilm „Rammstein: Live from Madison Square Garden“ als einstündige Erstausstrahlung in voller Länge im Fernsehen gezeigt.

„Rammstein in Amerika“ ist am 25. September 2015 erschienen. Aktuell bestätigt die Band nach und nach Konzerte für 2016 – vor allem auf großen Festivals.

Sehen Sie hier „Rammstein in Amerika“ im Stream von Arte

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates