Video: Rihanna singt „Bitch Better Have My Money“ live

Am 29. März war Rihanna bei den iHeartRadio Awards zu Gast, um ihre neue Single „Bitch Better Have My Money“ erstmals live aufzuführen.

Rihanna arbeitet derzeit gemeinsam mit Rapper Kanye West als Produzenten an ihrem achten Studio-Album. Nachdem die erste Single-Auskopplung „Bitch Better Have My Money“ bereits am vergangenen Donnerstag, den 26. März, erschienen war, trat sie nun am 29. März bei den iHeartRadio Awards auf, um den Song zum ersten Mal live aufzuführen.

Neben diesem Stück wird ihre noch unbetitelte nächste Platte wohl ebenfalls „FourFiveSeconds“, ihre Zusammenarbeit mit Kanye West und Beatles-Bassist Paul McCartney, beinhalten. Die Sängerin möchte zukünftig mehr „zeitlose Lieder“ veröffentlichen. „Wenn ich jetzt auf die Bühne gehe, möchte ich viele meiner Lieder nicht performen, weil sie sich nicht nach mir anfühlen. Deswegen möchte ich mich auf Dinge konzentrieren, die sich echt anfühlen, die sich gefühlvoll anhören, die sich ewig anfühlen.“

Hier gibt es Rihannas Auftritt zu sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates