Video: So feiert Rihanna ihren Chart-Erfolg

Mit ihrer Single „Work“ landeten Rihanna und Drake auf den ersten Platz der amerikanischen Billboard-Charts. Und dieser Erfolg muss gebührend gefeiert werden.

Statt Schampus zu schlürfen oder eine wilde Party zu feiern, hat Rihanna ihren Chart-Erfolg mit „Work“ auf eine etwas ungewöhnliche Art zelebriert: Sie hat ein lustiges Video auf Instagram geteilt.

In dem Clip sieht man Homer Simpson und Peter Griffin, wie sie lasziv Autos waschen. Unter dem Clip hat Rihanna folgenden Kommentar verfasst:

„Nachdem meine Gruppe und ich herausgefunden haben, dass wir diese Woche auf dem ersten Platz der Billboard-Charts sind #WORK“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zu „Work“ gibt es auch ein offizielles Musikvideo, in dem Rihanna heftig mit Drake twerkt.

Am 28. Januar 2016 hat Rihanna ihr achtes Studioalbum „Anti“ veröffentlicht. Zunächst exklusiv nur über den Streaming-Dienst Tidal, später dann aber auch über Apple Music.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates