Video: Tom Cruise liefert sich Playback-Wettkampf mit Jimmy Fallon – und hat Pläne für „Mission Impossible“

Bei einem Playback-Spiel in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon zeigte Tom Cruise, dass in ihm auch ein begabter Entertainer steckt. Außerdem verriet er Neuigkeiten zur "Mission Impossible"-Reihe.

Neben seinen actiongeladenen Rollen in Filmen wie „Mission: Impossible“ oder „Edge of Tomorrow“ hat Tom Cruise auch durchaus eine humorvolle Ader. Diese stellte er Dienstagabend (28.07.15) bei der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon unter Beweis.

In dem in den USA berühmt-berüchtigten „Lip Sync Battle“, einer festen Rubrik in der Sendung, bei dem der Gast der Show gegen Fallon antritt, um sich in einem Playback-Wettkampf zu duellieren, gab der Schauspieler alles und sang voller Leidenschaft „Can’t Feel My Face“ von The Weekend und „You’ve Lost That Loving Feeling“ von den Righteous Brothers.

Das Publikum war begeistert von seiner unerwartet professionellen Performance, wie dieses Video beweist:

https://www.youtube.com/watch?v=CW1_dUBzJV8

„Mission Impossible 6“ in Planung

In der Show erzählte der Schauspieler auch, dass es bereits Pläne für einen sechsten Teil von „Mission Impossible“ gebe. „Wir haben gerade mit den Vorbereitungen begonnen“, sagte der 53-Jährige gegenüber Fallon. „Die Dreharbeiten beginnen wahrscheinlich nächsten Sommer.“

Am 06. August läuft aber zunächst „Mission Impossible 5: Rougue Nation“ in den Kinos an.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates