Video

Video: Trailer für neue Daft-Punk-Dokumentation mit Kanye West, Pharrell und Nile Rodgers

„Daft Punk Unchained“ soll die neue BBC-Doku über Daft Punk heißen – mit keinen geringeren Gästen als Kanye West, Pharell und Nile Rodgers. Sehen Sie hier den Trailer.

Eigentlich wurde „Daft Punk Unchained“ bereits in Frankreich ausgestrahlt. Nun soll der Film einem größeren Publikum gezeigt werden – und das mit Hilfe der BBC. Die britische Sender-Gruppe hat jetzt schon einen Trailer veröffentlicht, in dem Kanye West, Pharell Williams und Nile Rodgers über das Schaffen und Erbe der beiden Disco-Cyborgs Thomas Bangalter und Guy-Manuel de Homem-Christo reflektieren.

Mehr zum Thema
Video: Trailer für neue Daft-Punk-Dokumentation mit Kanye West, Pharrell und Nile Rodgers

Zusätzlich zu bisher unveröffentlichtem Material von Konzerten der Franzosen, sieht man die Bewunderer von Daft Punk in kurzen Interviews. Kanye West gibt sich wenig bescheiden in seiner Verbeugung vor den Musikern und bringt den Film (wahrscheinlich) auf den Punkt: „Wer revolutionierte noch am ehesten Dance-Music? Ich denke, Daft Punk.“

Sehen Sie hier den Trailer zu „Daft Punk Unchained“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Regie bei der Dokumentation, die noch in diesem Jahr von der BBC ausgestrahlt werden soll, führte Hervé Martin Delpierre.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates