Video-Trash: Marilyn Manson und schlechte Schüler-Band spielen „The Beautiful People“

Am vergangenen Samstag (31. Januar) gastierte Marilyn Manson während seiner Tour zu seinem aktuellen Album "The Pale Emperor" in Bethlehem, Pennsylvania. Für "The Beautiful People" holte er sich Unterstützung auf die Bühne - von der Schüler-Band Unlocking The Truth.

>>> In der Galerie: Rock im Park 2015 – eure Wunschbands!

Im vergangenen Sommer erhielten die drei Teenager von Unlocking The Truth einen hoch-dotierten Plattenvertrag mit Sony Records. Seitdem geht es für die Schüler-Band rasant aufwärts, werden sie bereits als nächste große Metal-Gruppe gehandelt, zumindest von den Plattenfirmen. Derzeit tourt das Trio im Vorprogramm des Schock-Rockers Marilyn Manson durch die Vereinigten Staaten – und sorgten dort auch während Mansons Set für Unterstützung.

Bei dem Auftritt am Samstag, den 31. Januar, in Bethlehem, Pennsylvania, enterten Unlocking The Truth während des Haupt-Sets die Bühne und performten gemeinsam mit Marilyn Manson seinen Hit „The Beautiful People“. Mit Sicherheit eine große Ehre für die drei Nachwuchs-Musiker. Dennoch lässt es sich nicht leugnen, dass die Kids etwas plan- und emotionslos auf der Bühne hin- und hermarschierten. Das Video gibt es hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates