Video: U2: Spektakulärer Auftritt bei Jimmy Fallon

Für Jimmy Fallons Premiere als Gastgeber der "Tonight Show" performten U2 auf dem Dach eines New Yorker Wolkenkratzers ihren neuen Song "Invisible". Anschließend gab es noch eine Akustikversion von "Ordinary Love" mit The Roots.

Für seine Premiere als Moderator der “ Tonight Show“ lud sich Jimmy Fallon eine illustre Riege an Stargästen in die Sendung. Nach langer Zeit wieder aus New York City gesendet, folgten unter anderem Robert De Niro, Lady Gaga, Mike Tyson, Rudy Giuliani, Stephen Colbert, Mariah Carey, Lindsay Lohan, Sarah Jessica Parker und Seth Rogen der Einladung der Show. Als musikalische Gäste traten U2 mit einer spektakulären Performance ihres Songs „Invisible“ auf.

Auf dem Dach eines Wolkenkratzers spielten Bono, The Edge, Adam Clayton und Larry Mullen Jr. den kürzlich veröffentlichten Track „Invisible„. Verstärkt wurde das Quartett von der Marching Band der Rutgers University – und dem Eindruck der New Yorker Skyline. Später in der Sendung wechselten sie vom Dach auf die Show-Couch, wo die Iren eine akustische Version ihres Soundtrack-Beitrags zu „Mandela: A Long Walk To Freedom“ spielten, das Lied „Ordinary Love“, bei dem gegen Ende Fallons Haus-Band The Roots einsetzte. Den letzten Chorus widmete Bono dann dem Drummer von The Roots und sang statt „Ordinary Love“ „Questlove“.

Am 2. März treten die Iren auf der Oscar-Verleihung in Los Angeles auf. Der neue Longplayer soll nun im Sommer erscheinen.

Sehen Sie die Videos der Performances hier:

„Invisible“

 

„Ordinary Love“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates