Videopremiere: Gregory Alan Isakov – „Amsterdam“

Sehen Sie bei uns die Videopremiere der neuen Single von Gregory Alan Isakov: "Amsterdam".

Gregory Alan Isakov ist bekannt für seine einfühlsamen und dezent instrumentierten Songs. Der Sänger kommt aus Colorado, wo er nicht nur eine Farm bewirtschaftet, sondern auch die nötige Ruhe genießt, um seine leise, aber doch zupackende Musik zu ersinnen. Im Herbst 2014 stellt der auf seiner Tour durch Deutschland sein neues, im August erschienenes Album „The Weatherman“ vor.

26.10.14  – Hamburg, Prinzenbar

27.10.14  – Köln, Studio 672

01.11.14  – Berlin, Privatclub

04.11.14  – München, Ampere

ROLLING STONE präsentiert die Videopremiere zu seiner neuen Single „Amsterdam“. Die Dreharbeiten für den aufwändig gestalteten Clip dauerten 1,5 Monate. Verwendet wurden Stop-Motion-Animation (wie bei „Coraline“, „Wallace And Gromit“ und „Nightmare Before Christmas“), Dioramen und Live-Schattenspiele. Regie geführt hat Laura Goldhamer, die auch in vielen anderen Arbeiten Stop-Motion-Techniken mit real gefilmten Szenen vermischt. Gedreht wurde auf Isakovs eigener Farm.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates