Videopremiere: „Promises, Promises“ von Incubus

Die Live-Premiere des neuen Materials auf dem Hurricane / Southside ist geglückt, nun präsentieren die Herren um Brandon Boyd und tape.tv bei uns ihren neuen Clip "Promises, Promises".

„If Not Now, When?“ wird das neue Album von Incubus heißen, das am 08. Juli bei uns erscheinen wird. Die Band um Schönling und Sänger Brandon Boyd hat ja bereits schon ein paar beeindruckende Hochphasen hinter sich – vor allem mit ihrem entspannten 2001er-Album „Morning View“ und dem plötzlich recht aggressiven und politischen Album „A Crow Left Of The Murder“. Mit „Light Grenades“, das darauf folgte, schafften sie es gar auf Platz 1 der US-Albencharts.

Der erste Clip „Adolescents“ wurde bereits von der Fanbase hoch gelobt, nun folgt der zweite Streich mit dem Clip zu „Promises, Promises“. Hier ist er:

Incubus waren zudem Gast auf dem Dach von tape.tv, wo sie dem Wetter trotzten und eine exklusive Unplugged-Show spielten. Von dort stammt auch das Foto oben.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates