RollingStone Logo
Die WELT
Forum-Logo Forum Login

»  Jetzt registrieren
Rewind-Logo Archiv Login

»  Jetzt registrieren
  • News
  • Reviews
  • Magazin
  • Live
  • Videos
  • Forum
  • Abo / Heft
  • Kontakt
  • Meldungen
  • Newsletter
  • Gewinnen
  • Alben
  • Downloads
  • Filme
  • Bücher
  • Wiederhören
  • Plattenvorschau
  • Features
  • Artists
  • Galerien
  • Listen
  • Rewind Today
  • Festivals
  • Konzerte
  • Konzertreviews
  • Breakfast Club
  • Clips
  • RS Sessions
  • Aktuelle Ausgabe
  • Abonnement
  • Steckbriefe der Redakteure
  • Shop
  • Impressum
  • Redaktion
  • Newsletter
  • RSS-Feed
  • Social Media
  • Datenschutz
  • Fundstücke
  • Heft-Viewer
  • Rewind Today
  • Info
  • Leseprobe
  • Registrieren
Home • Videos • 

Rolling Stone USA

Die Greenhornes spielen "But I Ain't Got You"

Die Greenhornes spielen den Song "But I Ain't Got You" in den Räumen des amerikanischen Rolling Stone in New York. Wer die Band nicht kennt, dem dürften einige Gesichter bekannt vorkommen. Teile der Band sind nämlich mit Jack White befreundet und spielen auch in den Bands The Raconteurs und The Dead Weather.

Die Greenhornes spielen den Song "But I Ain't Got You" in den Räumen des amerikanischen Rolling Stone in New York. Wer die Band nicht kennt, dem dürften einige Gesichter bekannt vorkommen. Teile der Band sind nämlich mit Jack White befreundet und spielen auch in den Bands The Raconteurs und The Dead Weather. »

Die Greenhornes spielen "Cave Drawings"

Die Greenhornes spielen den Song "Cave Drawings" in den Räumen des amerikanischen Rolling Stone in New York. Wer die Band nicht kennt, dem dürften einige Gesichter bekannt vorkommen. Teile der Band sind nämlich mit Jack White befreundet und spielen auch in den Bands The Raconteurs und The Dead Weather.

Die Greenhornes spielen den Song "Cave Drawings" in den Räumen des amerikanischen Rolling Stone in New York. Wer die Band nicht kennt, dem dürften einige Gesichter bekannt vorkommen. Teile der Band sind nämlich mit Jack White befreundet und spielen auch in den Bands The Raconteurs und The Dead Weather. »

Die Greenhornes spielen "Better Off Without It"

Die Greenhornes spielen den Song "Better Off Without It" in den Räumen des amerikanischen Rolling Stone in New York. Wer die Band nicht kennt, dem dürften einige Gesichter bekannt vorkommen. Teile der Band sind nämlich mit Jack White befreundet und spielen auch in den Bands The Raconteurs und The Dead Weather.

Die Greenhornes spielen den Song "Better Off Without It" in den Räumen des amerikanischen Rolling Stone in New York. Wer die Band nicht kennt, dem dürften einige Gesichter bekannt vorkommen. Teile der Band sind nämlich mit Jack White befreundet und spielen auch in den Bands The Raconteurs und The Dead Weather. »

Die Greenhornes spielen "Hold Me"

Die Greenhornes spielen den Song "Hold Me" in den Räumen des amerikanischen Rolling Stone in New York. Wer die Band nicht kennt, dem dürften einige Gesichter bekannt vorkommen. Teile der Band sind nämlich mit Jack White befreundet und spielen auch in den Bands The Raconteurs und The Dead Weather.

Die Greenhornes spielen den Song "Hold Me" in den Räumen des amerikanischen Rolling Stone in New York. Wer die Band nicht kennt, dem dürften einige Gesichter bekannt vorkommen. Teile der Band sind nämlich mit Jack White befreundet und spielen auch in den Bands The Raconteurs und The Dead Weather. »

Natasha Bedingfield spielt "Song Soulmate"

Natasha Bedingfield spielt den "Song Soulmate" in einem Büro im Headquarter des amerikanischen Rolling Stone in New York.

Natasha Bedingfield spielt den "Song Soulmate" in einem Büro im Headquarter des amerikanischen Rolling Stone in New York.
»

Mit den Flaming Lips auf dem Bonnaroo Festival 2010

Mit Wayne Coyne und den Flaming Lips auf dem renommierten Festival Bonnaroo - einem der Sommerhighlights in der amerikanischen Musikwelt. Backstage erklärt Wayne Coyne, warum die Grenzen zwischen Punk- und Jambands auf dem Bonnaroo verwischt werden, und warum es an der Zeit ist, Marihuana zu legalisieren.

Mit Wayne Coyne und den Flaming Lips auf dem renommierten Festival Bonnaroo - einem der Sommerhighlights in der amerikanischen Musikwelt. Backstage erklärt Wayne Coyne, warum die Grenzen zwischen Punk- und Jambands auf dem Bonnaroo verwischt werden, und warum es an der Zeit ist, Marihuana zu legalisieren. »

Mit Phoenix auf dem Bonnaroo Festival 2010

Mit Phoenix auf dem Bonnaroo Festival 2010: Die Franzosen um Thomas Mars spielten im Juni 2010 - inmitten ihres Durchbruchs in den USA - auf dem renommierten Festival Bonnaroo. Die amerikanischen Kollegen begleiteteten die Band und ließen sich hinter der Bühne in herrlich akzentbelasteten Englisch erklären, wie sie mit dem Erwartungsdruck umgehen.

Mit Phoenix auf dem Bonnaroo Festival 2010: Die Franzosen um Thomas Mars spielten im Juni 2010 - inmitten ihres Durchbruchs in den USA - auf dem renommierten Festival Bonnaroo. Die amerikanischen Kollegen begleiteteten die Band und ließen sich hinter der Bühne in herrlich akzentbelasteten Englisch erklären, wie sie mit dem Erwartungsdruck umgehen. »

Duffy spielt "Don't Forsake Me"

Duffy spielt "Don't Forsake Me" von ihrem Album "Endlessly" im Headquarter des amerikanischen Rolling Stone in New York.

Duffy spielt "Don't Forsake Me" von ihrem Album "Endlessly" im Headquarter des amerikanischen Rolling Stone in New York. »

Duffy spielt "Well Well Well"

Duffy spielt "Well Well Well" im Headquarter des amerikanischen Rolling Stone in New York und erzählt, wie die Zusammenarbeit mit den Roots zustande kam.

Duffy spielt "Well Well Well" im Headquarter des amerikanischen Rolling Stone in New York und erzählt, wie die Zusammenarbeit mit den Roots zustande kam. »

Wyclef Jean spielt "Earthquake"

Wyclef Jean spielt den Song "Earthquake" im Headquarter des amerikanischen Rolling Stone in New York. Der Song vertont seine Überlegungen zum Erdbeben in Haiti.

Wyclef Jean spielt den Song "Earthquake" im Headquarter des amerikanischen Rolling Stone in New York. Der Song vertont seine Überlegungen zum Erdbeben in Haiti. »

Wyclef Jean spielt "Gone Till November"

Wyclef Jean spielt "Gone Till November" im Headquarter des amerikanischen Rolling Stone in New York.

Wyclef Jean spielt "Gone Till November" im Headquarter des amerikanischen Rolling Stone in New York. »

Mumford & Sons spielen "Sister"

Die Engländer Mumford & Sons zu Besuch im US-Headquarter des Rolling Stone in New York. Dort spielten sie den Song "Sister", der von ihrer zweiten EP stammt und nur selten live gespielt wird.

Die Engländer Mumford & Sons zu Besuch im US-Headquarter des Rolling Stone in New York. Dort spielten sie den Song "Sister", der von ihrer zweiten EP stammt und nur selten live gespielt wird. »

Mumford & Sons spielen "Timshel"

Die Engländer Mumford & Sons zu Besuch im US-Headquarter des Rolling Stone in New York. Dort spielten sie den Song "Timshel".

Die Engländer Mumford & Sons zu Besuch im US-Headquarter des Rolling Stone in New York. Dort spielten sie den Song "Timshel". »

Kategorie Suche
RSS-Feed der Kategorie
Rolling Stone - Music Movies II
Top 5 News
1
Rolling Stone USA

Natasha Bedingfield spielt… »

Natasha Bedingfield spielt den "Song…

2
Rolling Stone USA

Die Greenhornes spielen… »

Die Greenhornes spielen den Song "But I…



Die neuesten Reviews
Alben

Iggy & The Stooges

Ready To Die »
Alben

Primal Scream

More Light »
Alben

Van Dyke Parks

Songs Cycled »
Alben

Daft Punk

Random Access Memories »
Alben

The Milk Carton Kids

The Ash & Clay »
Mehr Reviews »
Neueste Features
Plattenvorschau

Geklauter Britpop, mühelos magisch: die Platten der Woche vom 17. Mai 2013 »

TV-Fußnoten

Der Blick aus dem Penthouse ist einen Mord wert: die neue Serie "Magic City" »

Gewinnen

Gewinnen: Alle 30 Comics aus dem Gratis-Comic-Tag 2013 »

Hot List

Die 50 besten deutschen Alben aller Zeiten: Platz 25-1 »

TV-Kolumne

Arne Willander sieht fern: 'Die Auslöschung' mit Klaus Maria Brandauer »

Mehr Features »
  • News
    • Meldungen
    • Blogroll
    • Newsletter
  • Reviews
    • Alben
    • Singles
    • Downloads
    • Musik-DVD
    • Filme
    • Bücher
    • Games & Hardware
  • Videos
    • clips
    • Sessions
    • Rolling Stone USA
  • Magazin
    • Features
    • Artists
    • Galerien
    • Listen
    • Rewind Today
  • Forum
  • Das Heft
    • Abonnement
    • Backissues
    • Die Redaktion
  • Kontakt
    • Impressum
    • Redaktion
    • Newsletter
    • Jobs
    • RSS-Feed
    • Social Media
    • Datenschutz
  • Das Archiv
    • AGB
    • Datenschutz
    • FAQ
Weitere Online-Angebote der Axel Springer AG:-
AUTO BILD | autohaus24.de | B.Z. | BERLINER MORGENPOST | BILD | BILD DER FRAU | COMPUTER BILD | finanzen.net | flug.idealo.de | gamigo.de | gofeminin.de | HAMBURGER ABENDBLATT | HÖRZU | idealo.de | immonet.de | Ladenzeile.de | meingutscheincode.de | METAL HAMMER | MisterInfo | MUSIKEXPRESS | myEntdecker | Onmeda.de | ROLLING STONE | SPORT BILD | stepstone.de | Stylebook.de | transfermarkt.de | TV DIGITAL | umzugsauktion.de | watchmi.tv | zanox.de

Ein Herz für Kinder | Axel Springer AG | Axel Springer Akademie | Axel Springer Infopool | iKiosk