Vince Neil vs. Nicolas Cage vs. weiblicher Fan: Motley-Crue-Sänger wird angezeigt

Er wird nicht einfach so davonkommen: Weil er eine Autogrammjägerin angegriffen haben soll, wird gegen Vince Neil nun ermittelt.

Gegen Vince Neil wurde eine Anzeige wegen Körperverletzung erhoben. Das bestätigte die Polizei von Las Vegas am Sonntag (10. April) und wies gleichzeitig Spekulationen zurück, nach denen der 55-Jährige auch festgenommen worden sei.

Mehr zum Thema
Nicolas Cage: sein zehn besten Schauspiel-Leistungen

Der Motley-Crue-Sänger wird von einer Frau angezeigt, die er an den Haaren gezogen und zu Boden gerissen haben soll. Ein Video (unten) hält fest, wie Schauspieler Nicolas Cage seinen deutlich neben der Spur stehenden Freund versucht im Zaum zu halten: „Stop This Shit Now!“. Cage selber wirkt allerdings auch nicht gerade fit.

Neil habe die Frau angegriffen, als sie den Schauspieler um ein Autogramm fragte.

So, wie es sich für Party-Freunde gehört, haben sich Cage und Neil jedoch sogleich wieder umarmt:

 

 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates