Advertorial

VINYL: Die neue Serie von Mick Jagger und Martin Scorsese

In der HBO-Dramaserie VINYL lassen Mick Jagger und Martin Scorsese die Musik im New York der 70er neu aufleben.

Was für ein Geräusch, wenn die Nadel auf Vinyl aufsetzt – ein unvergesslicher Klang, der Musikliebhaber in einen kleinen Rausch versetzt und der in der neuen HBO® Dramaserie VINYL auf elektrisierende Weise inszeniert wird!

Bobby Cannavale ist Richie Finestra.
Bobby Cannavale ist Richie Finestra

Produziert von zwei Ikonen ihres Fachs: Musiklegende, Golden Globe® Gewinner und Emmy® Nominierter Mick Jagger und Oscar® und Emmy® Gewinner Martin Scorsese lassen die Faszination und Wirkung von Musik im New York der 70er mit VINYL neu aufleben.
Entstanden ist ein vibrierendes und authentisches Abbild von Sex, Drogen und Rock `n Roll. Begleitet wird das Serienerlebnis von einem erstklassigen Soundtrack mit bekannten und brandneuen Musikstücken von Künstlern wie Otis Redding, Foghat, Jimmy Castor Bunch, Dee Dee Warwick, Charlie Wilson, Iggy Pop, Chris Cornell, Julian Casablancas sowie Musik von The Nasty Bits, komponiert von Mick und James Jagger.

Olivia Wilde spielt Devon Finestra
Olivia Wilde spielt Devon Finestra

Richie Finestra, der Gründer und Inhaber von American Century Records versucht nicht nur sein Label, sondern auch seine Seele vor dem Untergang zu retten. Doch seine Leidenschaft für die Musik und sein Gespür, neue Talente zu entdecken, scheinen ihm allmählich abhanden zu kommen und seine Firma steht kurz vor dem Verkauf. Doch das Feuer für die Musik entfacht wieder nach einem schicksalhaften Erlebnis, das gleichzeitig sein Privatleben auf eine harte Probe stellt. In der Hauptrolle spielt zweifacher Emmy® Gewinner Bobby Cannavale (HBO’s “Boardwalk Empire”) an der Seite von Screen Actors Guild Award nominierte Olivia Wilde (HBO’s “Doll and Em”) und mehrfacher Emmy® Preisträger Ray Romano (“Everybody Loves Raymond”).

VINYL: Deutscher Trailer

https://vimeo.com/162829089/0c5a4b66da

VINYL ist ab sofort digital bei Anbietern wie Amazon, Google Play, iTunes, Maxdome, Sony, Wuaki und Xbox verfügbar, wahlweise auch mit deutscher Synchronisation.

2016 Home Box Office, Inc. All rights reserved.
2016 Home Box Office, Inc. All rights reserved.