War es Selbstmord? ‚Django Unchained‘-Schauspielerin Misty Upham ist gestorben

„Django Unchained“-Schauspielerin Misty Upham ist tot – Indizien deuten auf Selbstmord hin

Bei der am Donnerstag (16. Oktober) in der Nähe von Seattle gefundenen Frauenleiche handelt es sich um die Schauspielerin Misty Upham. Dies teilte der Onkel der 32-Jährigen mit, der auch die Identität seiner Nichte bestätigte.

Nahe der Fundstelle wurden Gegenstände mit dem Namen Uphams gefunden. Laut des „People“-Magazins wurde die Polizei am 5. Oktober zu ihrer Wohnung gerufen, weil ein Anrufer einen Selbstmord angekündigt hatte. Die Darstellerin war jedoch vor Ort nicht auffindbar. Am darauffolgenden Tag meldete sie ihr Vater als vermisst und erklärte, dass seine Tochter an einer medikamentös behandelten Krankheit leide und selbstmordgefährdet sei.

Misty Upham erlangte Bekanntheit durch ihre Rollen in „Frozen River“ (2008), Quentin Tarantinos „Django Unchained“ (2012) und „Im August in Osage Country“ (2013). Zuletzt stand sie gemeinsam mit Jennifer Aniston für das Drama „Cake“ vor der Kamera.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates