Warum Aerosmith-Sänger Steven Tyler mit Led Zeppelin probte

Brad Whitford, Gitarrist bei Aerosmith bestätigte in einer US-Radioshow die Gerüchte, dass Steven Tyler mit Led Zeppelin jammte – ohne Robert Plant. Seiner Meinung nach sei das aber nur ein Versuch von Jimmy Page, Robert Plants Meinung zu ändern.

An der Meldung, dass Steven Tyler zusammen mit Jimmy Page, John Paul Jones und Jason Bonham probte, war offenbar doch etwas dran. Brad Whitford, Gitarrist bei Aerosmith bestätigte das Gerücht in einer US-Radio-Show, stellte aber auch gleich klar, dass Tyler nicht plane, als Plant-Ersatz mit Led Zeppelin zu touren. „Zunächst mal machten sie das nur aus Spaß. Ich denke Jimmy wollte, dass Steven vorbei kommt und ein wenig mit ihnen jammt, um das Feuer in Robert zu entfachen“, so Whitford in der Show.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates