Wegen Nackt-Auftritten: Miley Cyrus wird vom Cover der ‚Vogue‘ verbannt

Mit ihrem VMA-Skandal-Auftritt und dem Abrissbirnen-Ritt in ihrem neusten Video konnte Miley Cyrus zumindest Anna Wintour nicht begeistern. Die US-"Vogue'-Chefredakteurin schmiss Cyrus kurzerhand vom Cover der Dezemberausgabe.

Nach wie vor scheint Miley Cyrus davon überzeugt zu sein, dass ihr VMA-Auftritt gut für ihre Karriere war (Zitat: „Wir wollten Geschichte schreiben“). Mit ihrem neusten Video zur Ballade „Wrecking Ball“ setzt sie sogar noch einen drauf, indem sie sich nackt auf einer Abrissbirne hin- und herschwingt und obszön an einem Hammer leckt.

Der verzweifelte Versuch des ehemaligen Disney-Stars, sich als neues Sexsymbol zu positionieren, ist nicht nur für Künstlerkollegen und Fans zu viel des Guten. US-„Vogue“-Chefredakteurin Anna Wintour zeigte sich ebenfalls wenig begeistert. Als Konsequenz verbannte sie Miley aus der Vogue, deren Cover sie im Dezember zieren sollte. Somit wird es wohl auch mit dem Ruf als neue Mode-Ikone vorerst nichts.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates