Wettbewerb: Justin Biebers Fans dürfen mit ihm auf der Bühne tanzen – wenn sie tanzen, wie vorgeschrieben

Für jeden Tour-Auftritt werden jeweils 4 Fans ausgewählt.

Nick Demoura, Kreativchef von Justin Biebers „Purpose“-Tour, kündigte vergangenen Freitag einen Wettbewerb an: Fans dürfen zum Song „Children“ gemeinsam mit dem Sänger auf der Bühne tanzen. Für jeden Tour-Auftritt werden jeweils vier Fans ausgewählt.

Bedingung: Die Teilnehmer müssen ein Video einsenden, das zeigt, wie sie zur „Children“-Choreografie tanzen, die Demoura im Anschluss an seine Ankündigung step-by-step erklärt.

„Ich will allen Kindern da draußen die Möglichkeit geben, auf der „Purpose“-Tour zu tanzen,“, so Demoura.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Wettbewerb endet am 7. März 2016, teilnehmen dürfen jedoch nur Kinder und Jugendliche.

Justin Bieber macht auf seiner „Purpose“-Tour auch in fünf deutschen Städten Halt. An folgenden Daten können Sie ihn 2016 live erleben:

  • 14. September 2016 – Mercedes-Benz Arena (O2 World Berlin) – Berlin
  • 16. September 2016 – Olympiahalle München – München
  • 18. September 2016 – Lanxess-Arena – Köln
  • 14. November 2016 – Barclaycard-Arena Hamburg (O2 World Hamburg)
  • 16. November 2016 – Festhalle Frankfurt – Frankfurt am Main

Sehen Sie sich hier das Video zu „Children“ an:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates