WHO-Skandal: Gene Simmons weiß guten Rat wegen krebserregendem Fleisch – „Es ist nicht koscher“

Die WHO hat festgestellt, dass Schinken und Salami unter Umständen krebserregend sein könnten – Gene Simmons hat aber zum Glück einen guten Rat für Besorgte.

Von „Fleisch-Terrorismus“ wird gesprochen, seit die WHO industriell verarbeiteten Schinken und Salami als eventuell krebserregend eingestuft hat. Gene Simmons von Kiss, der sich schon in so mancher Frage als Beistand geäußert hat, weiß jetzt auch zu diesem Thema einen guten Ratschlag, wie „uproxx“ berichtet.

Mehr zum Thema
Kiss: Gene Simmons äußert sich zu Hausdurchsuchung wegen Kinderpornos

„Das ist nicht koscher“, sagte er am Dienstag (27. Oktober) zum Magazin „TMZ“, als er unterwegs von Reportern angesprochen wurde. Sein Urteil zum Skandal lautet ganz einfach: „Folge dem, was das gute Buch sagt – es ist nicht koscher.“

Sehen Sie hier „I Was Made For Lovin’ You“ von Kiss:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates