Will Ferrell, Mike McCready, Duff McKagan und Red-Hot-Chili-Peppers-Drummer Chad Smith covern Rolling Stones

‚I Pissed My Pants’ heißt das Ergebnis des gemeinsamen Projekts.

Viele Köche verderben den Brei? Hier nicht: Das gemeinsame Live-Projekt aus Red-Hot-Chili-Pepper-Schlagzeuger Chad Smith, Mike McCready (Pearl Jam), Duff McKagan von Guns N‘ Roses sowie Schauspieler Will Ferrell ist wirklich gelungen, und der gemeinsame Song ‚I Pissed My Pants’ hörenswert.

Auf einem Benefizkonzert der Wohltätigkeitsveranstaltung ‚Cancer For College’ führte die Supergroup am Freitag (19. September) zudem eine Coverversion des Rolling-Stones-Hits „Honky Tonk Women“ auf

Will Ferrell agierte dabei als Moderator. Während der Schauspieler bei einem Drum-off seinen Lookalike Chad Smith noch in die Schranken verwies, wohl weniger aufgrund von Percussionkünsten als infolge seiner formidablen Kuhglocken-Imitation von ‚Don’t Fear The Reaper’, überließ er Smith diesmal das Schlagzeug und beteiligte sich stattdessen mit dem altbewährten Kuhgeläut an dem musikalischen Ensemble.

Supergroup mit Doppelgängercharakter:

Viemeo.com, Inc. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Viemeo.com, Inc.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates