Willanders Album der Woche: Marlon Williams – „Marlon Williams“

Für ROLLING-STONE-Redakteur Arne Willander ist das selbstbetitelte Debüt des jungen neuseeländischen Songschreibers Marlon Williams eine der großen Entdeckungen des noch jungen Musikjahres.

Marlon Williams vereint auf seiner ersten Platte als Solokünstler melodramatische Klänge im Stile eines Roy Orbison mit einer guten Portion Country-Rock.

Marlon-Williams-Cover-01Der 25-Jährige Neuseeländer, der inzwischen in Australien lebt, hatte schon in seinen Teenager-Jahren eine Band gegründet und wagt nun – mit Hutschmuck, der an Dylan zu Zeiten von „Nashville Skyline“ erinnert – den ersten großen Sprung als Singer/Songwriter.

Große Americana-Musik, wie ROLLING-STONE-Redakteur Arne Willander findet:

Viemeo.com, Inc. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Viemeo.com, Inc.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates