Willanders Woche: Was macht die FDP? Und was Bob Dylan in China?

In der neuen Folge von "Willanders Woche" unterhalten sich die Redakteure Arne Willander und Rainer Schmidt über Rösler, Boby Dylans Auftritt in China - und einem Michel Houellebecq, der nicht mehr raucht.

Arne Willander und Rainer Schmidt besprechen die dringenden Fragen der Woche. Ist Rösler zu weich? Michel Houellebeq las in Deutschland, er rauchte nicht auf der Bühne und wird vom Feuilleton komplett gelobt – müssen wir uns Sorgen um den sonst so angespannten Franzosen machen?

Und dann war da noch der Auftritt Bob Dylans in China. Wie brachte Dylan sein Konzert über die Bühne – in einem Land, deren Politik er auf der Bühne eigentlich anklagen müsste?

 

Weitere Artikel:

Alles über die Oscar-Verleihung.

Willander schafft es, Joy Division und einen Schlagerparty-Sampler in einer Sendung unterzubringen.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates