Wir Sind Helden: „Ich glaub, es hackt.“

In einem offenen Brief an die Werbeagentur Jung von Matt geht Judith Holofernes hart mit der BILD-Zeitung ins Gericht.

Kaum einer redet über das neue Video zu „Alles Auf Anfang“, das heute mitsamt der Singleauskopplung veröffentlicht wurde. Dafür rauchen im Hause Wir Sind Helden nach Eigenaussauge die Server, seitdem die Band einen Brief an die Hamburger Werbeagentur Jung von Matt online gestellt hat.

Diesem wütenden Brief von Judith Holofernes ging eine Anfrage der Agentur voran, ob man nicht an der aktuellen BILD-Kampagne teilnehmen wolle. In dieser Kampagne sagen Prominente aus Politik und Kultur unverblümt ihre Meinung zum Thema BILD.

Der Brief beginnt und endet mit den Worten „Ich glaub, es hackt“.

>>>> Hier geht’s zum Briefwechsel auf der Wir Sind Helden-Website

>>>> Hier geht’s zum Clip der neuen Single“Alles Auf Anfang“. Den gab’s ja auch noch…

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates