Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Wyclef Jean spielt „Gone Till November“

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

  • Bruce Cockburn - Stealing Fire
    Bruce Cockburn – „Stealing Fire“
    29. Januar 2011

    Heute kommt es einem vor, als hätte er all die Protestlieder von U2, Sting, Paul Simon, Peter Gabriel und Midnight Oil vorweggenommen. Aber es war nicht so, dass die Zeitgenossen von 1984 Bruce Cockburns Album "Stealing Fire" nicht wahrgenommen oder nicht in seiner Bedeutung erkannt hätten.

Vorheriger Artikel
  • Ups..
    Mumford & Sons spielen „Sister“

    Die Engländer Mumford & Sons zu Besuch im US-Headquarter des Rolling Stone in New York. Dort spielten sie den Song "Sister", der von ihrer zweiten EP stammt und nur selten live gespielt wird.

Weiterlesen
Kommentar schreiben