„Yours Truly, The Commuter“: Jason Lytle bringt Soloalbum heraus

Jason Lytle, bekannt geworden als Frontmann von Grandaddy, hat seine erste Soloplatte fertig gestellt. Nachdem sich seine Band 2006 auflöste, meldet sich der Künstler jetzt am 15. Mai 2009 mit, "Yours Truly, The Commuter" musikalisch zurück.

Für die Arbeiten an seinem ersten Solowerk zog sich Jason Lytle in die ruhigen Weiten des US-Bundesstaates Montana zurück. Nachdem er erst mit M.Ward an dessen Album „Hold Time“ zusammenarbeitete, bringt Lytle jetzt sein erstes Solowerk heraus. Bekannt wurde der Sänger als Frontmann der Indieband Grandaddy, die sich 2006 auflösten. Am 15. Mai 2009 kommt jetzt „Yours Truly, The Commuter“ heraus.

Die Trackliste von „Yours Truly, The Commuter“:

1. „Yours Truly, The Commuter“
2.“Brand New Sun“
3.“Ghost Of My Old Dog“
4.“I Am Lost (And The Moment Cannot Last)“
5.“Birds Encouraged Him“
6.“It’s The Weekend“
7.“Fürget It“
8.“This Song Is The Mute Button“
9.“Rollin‘ Home Alone“
10.“You’re Too Gone“
11.“Flying Thru Canyons“
12. „Here For Good“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates