Zombie-Apokalypse zum Aufklappen: Pop-up-Buch von „The Walking Dead“!

Zombies zum Anfassen: „The Walking Dead“ gibt es jetzt als blutrünstiges Pop-up-Buch

Angst, Blut, Gedärme, Gewalt – das sind die Inhalte, die „The Walking Dead“ so erfolgreich machen. Wenn ein Film oder eine Serie sich erst mal als Kassenschlager etabliert hat, läuft unmittelbar die Merch-Maschinerie heiß.

So gibt es inzwischen Actionfiguren, Gitarren, Armbrust-Lampen, Kleidung und Lichterketten im Stil der Zombie-Saga.

Mehr zum Thema
„The Walking Dead“ kriegt eine 7. Staffel

Für Fans sind das alles natürlich Schmankerl, doch ist die Produktpalette hier nicht gerade sonderlich originell.

Anders sieht es da schon mit einem besonderen Stück des Merchangebots aus: ein Pop-up-Buch!

Dieses Aufklappbuch, ein Produkt, das vielen Lesern in Märchenausführungen aus Kindertagen sicher noch präsent ist, zeugt von liebevoller Detailarbeit. In über 20 handgearbeiteten Pop-up werden die Untoten durch Aufblättern zum Leben erweckt.

Mehr zum Thema
Zu viel „The Walking Dead“ geschaut: Mann tötet Freund mit Mikrowelle - aus Angst vor Zombies

Dabei sind unter anderem das „Fahrrad-Mädchen“ mit ihren faulenden Armen, die heißhungrigen Zombie-Horden, die die Straßen von Atlanta unsicher machen und Michonne mit ihren tödlichen Katana-Künsten.

Außerdem kann der Leser die wichtigsten Orte der Serie neu entdecken, wie zum Beispiel Hershel Greenes verlorene Farm oder Terminus mit seinen qualvollen Geheimnissen.

Am 10. November erscheint dieser haptisch-visuelle Zombie-Jahrmarkt, und für alle noch Unentschlossenen kommt hier ein kleiner Ausblick dessen, was den geneigten Blätterer da erwartet:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates