Zucchero ab 21. Mai auf Tour. Hier Tickets gewinnen!

Auf dem letzten Zucchero-Album "Chocabeck" halfen sogar Bono und Roland Orzabal von Tears For Fears. Nun trägt Mr. Zucchero sein Album live durch die Lande. Wir verlosen Tickets.

So ganz überzeugt war unser Autor Frank Lähnemann nicht vom letzten Zucchero-Album „Chocabeck“ – obwohl sogar Bono und Roland Orzabal von Tears For Fears mithalfen. Sein charmant böses Fazit: „Für die Palette bei Media-Markt reicht das, für einen Eintrag im Buch der großen Innovationen nicht. Warum sich auch noch Brian Wilson beim Titelsong zur Beteiligung als Chorstimme hat hinreißen lassen, bleibt ein Rätsel. Ob sie alle dem Charme des Lebemanns verfallen sind? Man hört, dass er eines der besten Olivenöle Italiens herstellt – und zu Gästen immer äußerst großzügig ist.“

Aber Zucchero hat ja in seinem Live-Programm weitaus mehr, als die Songs seines aktuellen Albums – und gemessen an seeinen Tourerfolgen kann man davon ausgehen, dass er auch live „zu seinen Gästen immer großzügig ist“.

Wir verlosen für die Tour (Stuttgart ausgenommen) jeweils 2×2 Tickets bzw. Gästelistenplätze. Wer welche haben möchte, der schreibe eine Mail an verlosung@rollingstone.de Viel Glück!

21.5. München, Olympiahalle
22.5. Stuttgart,  Porsche Arena
24.5. Berlin, O2 World
25.5. Düsseldorf, Philipshalle

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates