Zum 75. Geburtstag: Paul McCartney veröffentlicht Mini-Doku in Gedenken an John Lennon

Paul McCartney hat im Archiv gestöbert und dieses Video für John Lennon veröffentlicht.

Heute (9. Oktober) wäre John Lennon 75 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass hat Paul McCartney eine Mini-Doku über seinen YouTube-Kanal veröffentlicht.

Mehr zum Thema
Zum 75. Geburtstag: Paul McCartney veröffentlicht Mini-Doku in Gedenken an John Lennon

Darin zu sehen: Eine Live-Performance des Songs „Here Today“, der als Antwort auf Lennons Tod im Jahr 1980 geschrieben wurde, sowie ein früheres Interview, in dem McCartney über seine Beziehung zu seinem ehemaligen Freund und Bandkollegen sinniert.

Sehen Sie die Mini-Doku hier:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates