007 im Stream: Filmtitel und Besetzung des neuen Bond-Films werden live angekündigt – jetzt gucken!

Eine Premiere, die Fans gefallen könnte: Zum ersten Mal werden der Filmtitel und die Besetzung für den nächsten "James Bond"-Film live und via Stream verkündet.

>>> In der Galerie: Bilder von „Beißer“ Richard Kiel

Filmtitel und Besetzung des 24. James-Bond-Films werden in diesem Jahr zum ersten Mal live angekündigt und heute (4. Dezember) via Stream  ab 12.00 Uhr unter 007.com enthüllt. Die Verkündung findet in der 007 Stage der Pinewood Studios statt.

Die Dreharbeiten für den neuen Film – dem Nachfolger des 2012 in den Kinos gestarteten und von Sam Mendes inszenierten Kassenknüllers „Skyfall“ – sollen am Montag, den 8. Dezember beginnen. Zum ersten Mal wird nun ein weltweites Publikum in der Lage sein, die neusten Informationen über den Blockbuster live mitzuverfolgen.

Bisher wurden alle Filme der berühmten Agenten-Reihe in den Pinewood Studios in London gedreht. Nach „Skyfall“ wird es bereits der zweite „Bond“ sein, für den Sam Mendes Regie führt. James Bond wird einmal mehr von Daniel Craig gespielt. Zuletzt waren Rihanna und Léa Seydoux als Bond-Girl und Christoph Waltz als Bösewicht im Gespräch.

Sehen Sie die Live-Verkündung hier.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates