Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

20 Jahre ROLLING STONE: Heute Buchpräsentation bei Dussmann in Berlin

Kommentieren
0
E-Mail

20 Jahre ROLLING STONE: Heute Buchpräsentation bei Dussmann in Berlin

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

ROLLING STONE feiert Geburtstag! Unlängst ist das Buch “ROLLING STONE – die ersten 20 Jahre” (Metrolit) erschienen, mit den besten Reportagen, Essays und Interviews.

Am heutigen Mittwoch, ab 19 Uhr, stellen Mitherausgeber Arne Willander und ROLLING-STONE-Redakteur Maik Brüggemeyer bei Dussmann das KulturKaufhaus in Berlin das Buch zum 20-jährigen Jubiläum der deutschen Ausgabe des ROLLING STONE vor. Aufgewärmt haben sich die beiden dafür schon mal am Montag im Interview bei FluxFM.

Moderiert wird das Gespräch heute Abend von radioeins-Moderator Michael C. Lücke, Eintritt ist frei.

Beginn: 19 Uhr

Dussmann das KulturKaufhaus

Friedrichstr. 90

10117 Berlin

Der ROLLING STONE steht für Qualitätsjournalismus, der über den Tellerrand der Popkultur hinausblickt. Nun feiert die deutschsprachige Ausgabe ihr 20-jähriges Jubiläum. Anlass genug, in einem Buch die besten Reportagen, Essays und Interviews zu vereinen und durch Originalbeiträge exklusiv zu ergänzen. Mit Storys über: Bob Dylan, Jim Jarmusch, Neo Rauch, R.E.M., Christoph Schlingensief, Bruce Springsteen, Campino, Sting, Karl Lagerfeld, Oasis, Götz George, Pet Shop Boys, u. v. a.

Wer sich jetzt noch schnell die limitierte Fassung des Werks in edlem Schwarz sichern will, der kann sie exklusiv in unserem Shop bestellen.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben