2:1 für Beck? Loser.com führt zu Kanye Wests Wikipedia-Seite

Nachdem sich Kanye West für seine Provokation bei den Grammys via Twitter bei Beck entschuldigte, schien die Kontroverse auf ein gerechtes Unentschieden hinaus zu laufen. Nun erhielt Beck ungefragt Verstärkung. Ein glühender Beck-Fan und gleichzeitiger Betreiber der Fanseite loser.com hat den ursprünglichen Inhalt gegen die Wikipedia-Seite von Kanye West eingetauscht.

Wer laut in den Wald hinein ruft, muss sich vielleicht nicht wundern, wenn es doppelt zurückschallt: Nachdem Kanye West durch seine Provokation bei den Grammys entschuldigende Worte an Beck via Twitter richtete, erhielt der Erfinder der bekanntesten Slacker-Hymne Beihilfe von einem offenbar zu Scherzen aufgelegten Fan: Die stark frequentiere Fanseite versagt nun den Inhalt. Statt wissenswerten Stories und Fanbeiträgen zu Beck Hansen, gelangt man nun direkt über die Domain loser.com auf den Wikipedia-Eintrag von Kanye West.

Ob Kanye West dieser Witz zusagt, kann noch nicht ermittelt werden. Bislang übt er sich in untypischem Schweigen.

Vielleicht gibt es für Ihn auch gerade Wichtigeres auf der Agenda. Schließlich steht der Release des neuen Albums „So Help Me God“ bevor – seine neue Single „All Day“ wurde jüngst veröffentlicht. Überhaupt ist er gerade in aller Munde: Erst gestern sorgte seine Lesung an der Oxford University für großes Aufsehen: Er referierte über Picasso und Steve Jobs und verglich The Matrix als „Bibel des post-modernen Zeitalters“. Ob sein neues Album ähnlich große Themen anfasst?

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates