25 Millionen Kaution? Suge Knight kollabiert während Gerichtsverhandlung

Rapper unter Mordverdacht: „Death Row Records“-Mitbegründer Suge Knight hielt der Belastung seiner Mordverhandlung vor Gericht nicht stand

Suge Knight wurde als Rapper und Mitbegründer von „Death Row Records“ bekannt, doch seine musikalischen Erfolge liegen weit zurück. Inzwischen macht er Schlagzeilen wegen seiner vermeintlichen kriminellen Verfehlungen.

Der 49-Jährige steht momentan in Los Angeles vor Gericht, weil er unter Mordverdacht steht. Im Streit soll er zwei Männer mit dem Auto überfahren und eines der Opfer dabei getötet haben. Am Freitag (20.03.15) fand eine Verhandlung in dem Fall statt, und die muss dem Angeklagten ordentlich zugesetzt haben.

Bei der Verkündung der Kaution in Höhe von 25 Millionen Dollar brach Suge Knight zusammen. Laut seines Anwalts, Matthew Fletcher, habe er sich dabei den Kopf an einem Stuhl aufgeschlagen.

Fletcher beklagt außerdem, dass sein Mandant medizinisch nur unzureichend versorgt werde: „Er wird schlechter behandelt als Charles Manson.”

Suge Knight weist jede Verantwortung an dem Todesfall von sich. Wird er für schuldig erkannt, droht ihm eine lebenslange Haft.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates