„A Summer’s Tale Festival“ sucht Weintester!

Das "A Summer's Tale Festival" findet in diesem Jahr zum ersten Mal statt. Neben Konzerten, Lesungen, Kunstaktionen und gutem Essen gibt es auch ein Weincasting.

>>> In der Galerie: Die besten Festival-Acts 2015

„A Summer’s Tale“ sucht den Festival-Wein: Das neu gegründete Festival lässt seine Besucher mit einer groß angelegten Weinprobe den richtigen Tropfen suchen, der in Zukunft das Musik-Event repräsentiert. Bei dem von tvino organisierten Weintasting gibt es kein „richtig“ oder „falsch“, nur der Geschmack des Publikums zählt.

Ein wenig Trinkfestigkeit könnte allerdings von Vorteil sein, denn es soll eine beeindruckend große Auswahl an Weinen in den Wettbewerb gehen. Insgesamt dürfen 25 Besucher beim Weincasting teilnehmen. Wer dabei sein möchte, muss bis zum 08. April eine Mail mit dem Betreff „A Summer’s Tale“ an team@tvino senden und dazu ein kleines Motivationsschreiben verfassen, warum man sich gerne mit kostbaren Weinen für den guten Zweck betrinken möchte. Zusätzlich zu dem Weincasting wird es auch einen Sommelier-Workshop geben.

„A Summer’s Tale“ findet vom 5. bis 8. August 2015 in Luhmühlen, nahe Hamburg, Bremen und Hannover statt. Als Headliner werden u.a. Patti Smith, Calexico und Damien Rice dabeisein. Weitere Acts findet ihr hier.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates