„A-Team“-Verfilmung: Liam Neeson als Hannibal?

Liam Neeson soll angeblich in einer geplanten Verfilmung der 80iger US-Kultserie "A-Team" die Rolle des Anführers Colonel John "Hannibal" Smith übernehmen. Offenbar laufen die Gespräche zwischen den Produzenten und dem Schauspieler bereits.

„A-Team“, die Kultserie der 80iger, soll nun auf die große Leinwand und die Gerüchteküche über mögliche Besetzungen brodelt bereits. Bekannt ist, dass Ridley Scott den Film produziert, Regie soll Joe Carnahan („Smokin‘ Aces“) führen. Liam Neeson soll angeblich für die Rolle des Anführers der vier Veteranenkämpfer Colonel „Hannibal“ Smith im Gespräch sein. Für Lt. Templeton „Faceman“ Peck ist offenbar schon Bradley Cooper („Hangover“)vorgesehen. Wer die Rolle des Sgt. „B. A.“ Baracus übernehmen soll, der Mr. T zum Star machte, ist dagegen nicht bekannt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates