Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Ab März live: Iggy Pop und Josh Homme touren mit „Post Pop Depression“

Kommentieren
0
E-Mail

Ab März live: Iggy Pop und Josh Homme touren mit „Post Pop Depression“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Schon im März soll es losgehen: Iggy Pop und Josh Homme haben angekündigt, mit ihrem am 18. März erscheinenden gemeinsamen Album zu touren.

Laut „Billboard“ sollen 20 Shows geplant sein, die erste davon finde in Seattle statt. Die Tour soll Iggy Pop und seine Musikerkollegen durch Nordamerika und Europa führen. Zudem sei ein Konzert bei der Show „Austin City Limits“ während des SXSW-Festivals im März geplant.

Weitere Details, inklusive aller genauen Termine sollen schon bald offiziell verkündet werden. Schon jetzt steht Iggy Pop als Headliner für das Festival „Rock in Vienna“ (3. bis 5. Juni) sowie das Isle of Wight Festival in Großbritannien fest.

https://www.youtube.com/watch?v=Oe6S_UgVJic

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben