Ab März live: Iggy Pop und Josh Homme touren mit „Post Pop Depression“

Iggy Pop bringt „Post Pop Depression“ auch nach Europa.

Schon im März soll es losgehen: Iggy Pop und Josh Homme haben angekündigt, mit ihrem am 18. März erscheinenden gemeinsamen Album zu touren.

Mehr zum Thema
Iggy Pop und Josh Homme und Matt Helders: gemeinsames Album "Post Pop Depression"

Laut „Billboard“ sollen 20 Shows geplant sein, die erste davon finde in Seattle statt. Die Tour soll Iggy Pop und seine Musikerkollegen durch Nordamerika und Europa führen. Zudem sei ein Konzert bei der Show „Austin City Limits“ während des SXSW-Festivals im März geplant.

Weitere Details, inklusive aller genauen Termine sollen schon bald offiziell verkündet werden. Schon jetzt steht Iggy Pop als Headliner für das Festival „Rock in Vienna“ (3. bis 5. Juni) sowie das Isle of Wight Festival in Großbritannien fest.

https://www.youtube.com/watch?v=Oe6S_UgVJic

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates