ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Highlight: Pink live in Berlin 2019: Fotos, Videos, Setlist

ABBA (für einen Abend) wiedervereint!

ABBA wiedervereint! Okay, eine richtige Reunion war es nicht, was am 20. Januar in einem Stockholmer Restaurant ablief, trotzdem war es eine kleine Sensation für Fans der Gruppe.
Zum ersten Mal seit 2008 standen Agnetha Fältskog, Anni-Frid Lyngstad, Bjorn Ulvaeus und Benny Andersson wieder gemeinsam vor einer Kamera. Der Anlass: Ulvaeus eröffnete ein Restaurant, in dem Gäste zu Songs des Musicals „Mamma Mia“ speisen können.

Das fröhliche Beisammensein dokumentierten die Vier auf ihrer Facebook-Seite.

Ein Ständchen gab es allerdings nicht und auf die Frage, ob sie jemals wieder gemeinsam auftreten würden, antwortete Andersson laut „The Telegraph“: „Das glaube ich nicht.“ Ulvaeus fügte hinzu: „Wir sind hier, um zu feiern.“

Im Restaurant interagieren Musiker und Schauspieler mit den Gästen und Kellnern. Die Einrichtung ist inspiriert vom griechischen Flair aus „Mamma Mia“.

Anzeige

Das Entertainment-Programm soll es pünktlich zum Eurovision Song Contest und dem damit verbundenen Touristenansturm nicht nur auf Schwedisch, sondern auch in englischer Sprache geben.

 

 

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Pink live in Berlin 2019: Fotos, Videos, Setlist

Pink spielt in diesem Jahr die größte Tournee in Deutschland ihrer Karriere. Insgesamt zehn Gigs in Stadien sind dabei - in Köln, Hamburg, Stuttgart, Hannover, Berlin, Frankfurt, München und Gelsenkirchen. Bei uns gibt es die schönsten Bilder, Videos und die Setlists der Akrobatikshow. Pink live in Deutschland 2019: Fotos Pink live in Berlin 2019: Setlist   Pink live in Berlin 2019: Videos So What https://www.youtube.com/watch?v=vz5ZTcdNdtA Try https://www.youtube.com/watch?v=s67YcAGsVd4 Get The Party Started https://www.youtube.com/watch?v=yV2OHBb1nt0 Funhouse https://www.youtube.com/watch?v=DwdfPZm-GS4
Weiterlesen
Zur Startseite