aktuelle Podcast-Folge:

Highlight: Pink live in Berlin 2019: Fotos, Videos, Setlist

ABBA (für einen Abend) wiedervereint!

ABBA wiedervereint! Okay, eine richtige Reunion war es nicht, was am 20. Januar in einem Stockholmer Restaurant ablief, trotzdem war es eine kleine Sensation für Fans der Gruppe.
Zum ersten Mal seit 2008 standen Agnetha Fältskog, Anni-Frid Lyngstad, Bjorn Ulvaeus und Benny Andersson wieder gemeinsam vor einer Kamera. Der Anlass: Ulvaeus eröffnete ein Restaurant, in dem Gäste zu Songs des Musicals „Mamma Mia“ speisen können.

Das fröhliche Beisammensein dokumentierten die Vier auf ihrer Facebook-Seite.

Ein Ständchen gab es allerdings nicht und auf die Frage, ob sie jemals wieder gemeinsam auftreten würden, antwortete Andersson laut „The Telegraph“: „Das glaube ich nicht.“ Ulvaeus fügte hinzu: „Wir sind hier, um zu feiern.“

Im Restaurant interagieren Musiker und Schauspieler mit den Gästen und Kellnern. Die Einrichtung ist inspiriert vom griechischen Flair aus „Mamma Mia“.

Das Entertainment-Programm soll es pünktlich zum Eurovision Song Contest und dem damit verbundenen Touristenansturm nicht nur auf Schwedisch, sondern auch in englischer Sprache geben.

 

 

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Song des Tages: Abba - „The Winner Takes It All“

Das späte Meisterwerk von Abba aus dem Jahr 1980, allgemein gedeutet als Björn Ulvaeus‘ elegisches Räsonieren über die Trennung von Agnetha Fältskog - das es natürlich auch ist. Agnetha singt das majestätische Lied voll Bravado: Sie haben weinen müssen, als sie den Text las, wie sie später sagte. Benny Anderssons Kadenzen haben die triumphale Eleganz eines Musical-Evergreens. https://www.youtube.com/watch?v=92cwKCU8Z5c Auf der nächsten Seite: Lyrics zu „The Winner Takes It All“ + die besten Songs von Abba Abba: „The Winner Takes It All“ - Lyrics I don't want to talk About the things we've gone through Though it's hurting me Now it's…
Weiterlesen
Zur Startseite