Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

ABBA (für einen Abend) wiedervereint!

Kommentieren
0
E-Mail

ABBA (für einen Abend) wiedervereint!

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von
ABBA wiedervereint! Okay, eine richtige Reunion war es nicht, was am 20. Januar in einem Stockholmer Restaurant ablief, trotzdem war es eine kleine Sensation für Fans der Gruppe.
Zum ersten Mal seit 2008 standen Agnetha Fältskog, Anni-Frid Lyngstad, Bjorn Ulvaeus und Benny Andersson wieder gemeinsam vor einer Kamera. Der Anlass: Ulvaeus eröffnete ein Restaurant, in dem Gäste zu Songs des Musicals „Mamma Mia“ speisen können.

Das fröhliche Beisammensein dokumentierten die Vier auf ihrer Facebook-Seite.

Ein Ständchen gab es allerdings nicht und auf die Frage, ob sie jemals wieder gemeinsam auftreten würden, antwortete Andersson laut „The Telegraph“: „Das glaube ich nicht.“ Ulvaeus fügte hinzu: „Wir sind hier, um zu feiern.“

Im Restaurant interagieren Musiker und Schauspieler mit den Gästen und Kellnern. Die Einrichtung ist inspiriert vom griechischen Flair aus „Mamma Mia“.

Das Entertainment-Programm soll es pünktlich zum Eurovision Song Contest und dem damit verbundenen Touristenansturm nicht nur auf Schwedisch, sondern auch in englischer Sprache geben.

 

 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben