AC/DC: Hier das neue Video „Rock The Blues Away“ sehen

Ende letzten Jahres erschien das jüngste Album der Hard-Rock-Legenden "Rock Or Bust". Nun gibt es mit "Rock The Blues Away" bereits die dritte Single aus dem Album, plus Video.

Die Zeichen standen nicht gut für AC/DC: Trennungsgerüchten und der demenzbedingten Ausstieg des Rhytmusgitarristen Malcom Young im letzten Jahr machten der Band zu schaffen. Doch mit Veröffentlichung des Albums „Rock Or Bust“ scheint die australische Band wieder in der Spur. Nun erscheint die dritte Single aus der Platte, die den programmatischen Titel „Rock The Blues Away“ trägt. Für die Umsetzung zeigte sich abermals David Mallet verantwortlich. Aufgenommen wurde das Video in einem Club in Los Angeles.

Am Schlagzeug sitzt ein alter Bekannter: Chris Slade, der bereits zwischen 1989 und 1994 für die Band trommelte. Er wird die Musiker auch auf der anstehenden Sommer-Tour unterstützen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates