Logo Daheim Dabei Konzerte

Zugabe!

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday
Highlight: AC/DC: 10 Dinge über die Band, die Sie garantiert noch nicht wussten

AC/DC mit Axl Rose live in Lissabon: Videos und Setlist

Am Samstag (7. Mai) war es so weit: Axl Rose feierte sein Live-Debüt als AC/DC-Sänger.

Videos und Setlist hier.

Rock or Bust
Shoot to Thrill
Hell Ain’t a Bad Place to Be
Back in Black
Got Some Rock & Roll Thunder
Dirty Deeds Done Dirt Cheap
Rock ’n‘ Roll Damnation
Thunderstruck
High Voltage
Rock ’n‘ Roll Train
Hells Bells
Given the Dog a Bone
Sin City
You Shook Me All Night Long
Shot Down in Flames
Have a Drink on Me
T.N.T.
Whole Lotta Rosie

Do caralho!!!! AC/DC

Ein von @pmgsousa gepostetes Video am

Hoje é dia de ROOOCK!! ??? #Lisboa #ACDC #acdcportugal #acdclisbon #acdctour2016

Ein von ??Nídia (@nidia_almeida) gepostetes Video am

ACDC Lisboa tour Europe #acdc

Ein von Helder (@heldergas) gepostetes Video am

Rock on!! ?? #ACDC #music #lisbon #alges #rock #friends #rocknroll

Ein von Dentária | Futebol | Politica (@simaopedro) gepostetes Video am

#acdc #radiocomercial #portugal #rocknroll

Ein von Liliana Barragão (@liabarragao) gepostetes Video am


Axl Rose: Twitter-Krieg mit US-Finanzminister

Axl Rose hat auf Twitter wieder losgedonnert. Nachdem er sich zuletzt über die unbefriedigende Handhabung der Coronakrise durch US-Senator Rand Paul sowie den kalifornischen Gouverneur Gavin Newsom ausließ, nahm er nun den nächsten Politiker ins Visier: Finanzminister Steve Mnuchin. Aber der antwortete ihm auch. Am Dienstag ließ der Guns-N-Roses-Sänger auf Twitter verlauten: „Es ist offiziell! Was auch immer jemand bisher über Steve Mnuchin gedacht haben mag, er ist offiziell ein Arschloch.“ Finanzminister Mnuchin, der diese Bemerkung nicht auf sich sitzen lassen wollte, antworte Rose einen Tag später. Er schrieb in einem eigenen Tweet: „Was hast du in letzter Zeit für…
Weiterlesen
Zur Startseite