Ace Frehley: Haus des Ex-KISS-Gitarristen abgebrannt

Einen Großeinsatz von Feuerwehr und Rettung gab es am Samstag in Ace Frehleys Haus in einem New Yorker Vorort: Zeugen berichten, dass Flammen aus den Dächern schlugen.

Schock für Ex- KISS-Gitarrist und Gründungsmitglied Ace Frehley: Im New Yorker Vorort York Town Heights fing das Haus des Musikers aus unbekannten Gründen Feuer.

Am späten Samstag Morgen wurde die Feuerwehr in das Anwesen Frehleys, das im Frühjahr aus zur Zwangsversteigerung angesetzt war, gerufen. Einen Anwohner, der sich um das Haus kümmerte, musste die Rettung in ein Notquartier unterbringen.

Zeugen berichteten, dass Flammen aus dem Hausdach schlugen – die Feuerwehr konnte schwere Schaden am Haus nicht mehr verhindern. Ob sich Frehley (der 2002 bei Kiss ausstieg) zum Zeitpunkt des Brandes im Haus befand, ist unbekannt.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates