Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Adele ist beliebter als „Star Wars“

E-Mail

Adele ist beliebter als „Star Wars“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

50 Millionen. So oft wurde „Hello“, der neue Song von Adele, innerhalb der ersten 48 Stunden auf YouTube angeschaut. Der Kanal bezeichnet „Hello“ gar als eines der am häufigsten angesehenen Video-Debüts aller Zeiten. Zu Stoßzeiten wurde das Video ganze 1,6 Millionen Mal pro Stunde angesehen. Der Trailer zu „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ brachte es hingegen „nur“ auf 1,2 Millionen.

https://www.youtube.com/watch?v=YQHsXMglC9A

Auch Apple kann mehrere Erfolge berichten: „Hello“ ist in 102 Ländern auf Platz 1 der iTunes-Charts und das kommende Album „25“ ist in den Top 10 in neun verschiedenen Ländern, obwohl das Album erst am 20. November 2015 erscheint.

 

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel