Adele: Weltrekord mit „Hello“: fast 28 Millionen mal in 24 Stunden abgespielt

E-Mail

Adele: Weltrekord mit „Hello“: fast 28 Millionen mal in 24 Stunden abgespielt

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Schon 24 Stunden nach der Veröffentlichung von „Hello“ am Freitag (23. Oktober) konnte Adele mit ihrem neuen Stück einen Rekord erzielen. Auf der Video-Plattform „Vevo“ feierte das Stück seine exklusive Premiere – und ließ mit 27,7 Mio. Views Taylor Swift, Nicki Minaj, Miley Cyrus und viele andere Musiker hinter sich, wie „mediabiz“ berichtet. Bislang wurde der Clip von Adele schon 90,4 Mio. Mal abgerufen.

„Hello“ von Adele schlug „Bad Blood“ von Taylor Swift, das 20,1 Mio. Mal am ersten Tag angesehen wurde, „Anaconda“ von Nicki Minaj mit 19, 6 Mio. Views am Erscheinungstag – und natürlich unzählige andere Videopremieren.

Zusammen mit der Single wurde Adeles drittes Album „25“ angekündigt. Es soll am 20. November 2015 erscheinen.

Sehen Sie hier „Hello“ von Adele

Sehen Sie hier das Mash-Up-Video zu „Hello“ von Lionel Richie und Adele

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel